thinkingofyou.

entdeckt meine kleine Welt...

Anfänge Träumerin zurück gelassenes vergangenes

prägsames

gedankenlos tägliches

Serienzitate
let it be..

Dreh mich um mich selbst, du raubst mir den Atem, ich sitze in einem Kino. mit alten roten Sitzen. versinke während ein schwarzweiß Film über die Leinwand läuft. voll mit alten Zeiten. Mit erinnerungen, die vergessen bleiben sollten. mit Tänzen, die nie passiert hätten sein sollen. Ich rieche diesen Tag. spüre den Drehort. fühle, was ich an diesem gefühlt habe. versinke immer mehr in dem Samt. Bis ich merke. das ist es nicht. die Tränen lassen wieder die Realität erkennen. Das Kino verschwindet. ich sitze hier. auf dem harten umbequemen stuhl. starre auf den Bildschirm. ich will reden. einfach nur reden. ich will weiter den Film schauen. ich will eine Fortsetzung. let it be...

21.5.09 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de