thinkingofyou.

entdeckt meine kleine Welt...

Anfänge Träumerin zurück gelassenes vergangenes

prägsames

gedankenlos tägliches

Serienzitate

Ich bin ein Widerspruch in sich. Unglaublich wandelbar und doch immer gleich. Ich bin manchmal verträumt und manchmal furchtbar ernst, da ich viel zu viel nachdenke und manchmal doch zu wenig. Ich lebe in einer Welt mit Regeln und habe/hatte smiley poster an meinen wänden. Ich bin Serien-verrückt und liebe es stundenlang darüber zu diskutieren und zu erzählen. Außerdem verschlinge ich Bücher liebendgerne.
Zusammenfassend. ich bin nur ich.
vollkommen komisch und normal.

Alter: 23
 

Ich mag diese...
Musiker: the fray
MuteMath
the verve
bullet for my valentine
the kooks
Sendungen: Private practise
gossip girl
desperate houswives
grey\'s anatomy
O.C. California
Gilmore girls
90210
Sportarten: tennis :)
Hobbies: reisen
lesen

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de