thinkingofyou.

entdeckt meine kleine Welt...

Anfänge Träumerin zurück gelassenes vergangenes

prägsames

gedankenlos tägliches

Serienzitate
26. Juli
zurück ins jetzt
wie dumm . die letzten drei Wochen waren großartig. doch die Gegenwart kommt und holt dich ein. immer. die letzten drei wochen waren das was ich brauchte und will. doch die Gegenwart ist da und ich lebe hier. die letzten drei Wochen sind nun Vergangenheit. und lassen mir  nichts anderes zurück als Einsamkeit, an die ich vorher so gewöhnt war.
26.7.09 10:19


"Eines  Menschen Vergangenheit ist das, was er ist. Sie ist der einzige Maßstab, an dem er gemessen werden sollte." 
 
(Oscar Wilde)
26.7.09 10:30


"Glücklich sind die Menschen, wenn sie haben, was gut für sie ist." 
 
(Platon)
26.7.09 10:28


"Nach einer Ausschweifung fühlt man sich stets noch einsamer, noch verlassener." 
 
(Charles Baudelaire)
26.7.09 10:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de